Unsere Hotline
08331 499595
Wir beraten Sie gerne!
Ihr
Kundenlogin
Anmelden
0 Artikel im
Einkaufswagen
0.00 Euro
Liebe Kunden, wir geben die Mehrwertsteuersenkung komplett an Sie weiter.
Es gibt keine versteckten Preiserhöhungen.

FAQ - häufig gestellte Fragen

 

ZAPFEN

 

Welchen Keg braucht man für Krombacher?

Zum Zapfen von Krombacher Fässern brauchen Sie einen Flachzapfkopf ? landläufig auch Keg genannt.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen Flachzapfkopf und Kombizapfkopf?

Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme, wenn sie auch auf den ersten Blick sehr ähnlich aussehen.

 

Haben Sie auch Flachkegs?

Ja, haben wir. Landläufig sagt man Flachkeg, der Fachbegriff ist Flachzapfkopf oder Zapfkopf Typ A.

 

Haben Sie auch Korbkegs?

Ja, haben wir. Landläufig sagt man Korbkeg, der Fachbegriff ist Korbzapfkopf oder Zapfkopf Typ S.

 

Kann ich das Lippenventil, Rückschlagkugel und Kugelsicherung bei Ihnen als Ersatzteil bekommen?

Ja, selbstverständlich. Sie bekommen alle Ersatzteile bei uns.

 

Kann man den Kühler auch als Unterthekenkühler verwenden

Mit einem kleinen Umbau geht das sehr leicht.

 

 

GLÄSERKISTEN UND GLÄSER

 

Wird die Gläserkiste mit Deckel geliefert?

Nein, der Deckel muss bitte separat bestellt werden.

 

Ist die offene Gläserkiste auch am Boden offen?

Auch am Boden hat die Kiste dieselbe Struktur wie an den Seiten.

 

Welche Maße hat die Kiste?

Außen 40 cm x 60 cm und dann die jeweilige Höhe (bspw. 17 cm).

 

 

FLASCHEN

 

Ist die Flasche montiert?

Das kommt darauf an, wie Sie die Flasche bestellen. Bei der Rubrik Verschluss, neben dem Flaschenbild, können Sie wählen.

 

Ist der Verschluss dabei?

Das kommt darauf an, wie Sie die Flasche bestellen. Bei der Rubrik Verschluss, neben dem Flaschenbild, können Sie wählen.

 

Gibt es auch Kronenkorken ohne Gummierung zum Basteln?

Ja, meistens ist eine Farbe ohne Gummierung auf Lager. Bitte fragen Sie an.

 

Was bedeutet dekoriert?

Das bedeutet, ein/Ihr Logo wird auf ein Glas oder eine Flasche aufgebracht und eingebrannt.

 

 

HELLMANN

 

Gibt es einen Hellmann-Katalog?

Leider nein. Der Druck eines Katalogs kostet sehr viel Geld, das dann aber unsere Kunden wiederum bezahlen müssten. Und in unserem Web-Shop sind wir viel aktueller.

Spezielle Produkte fragen Sie bitte an.

 

Gibt es Rabatte?

Ja, natürlich gibt es Mengenrabatte. Vielleicht noch nicht bei 1.000 Kronenkorken, aber bei 1.000 Bierkühler auf jeden Fall.

 

Sie benötigen weitere Informationen zu einem Artikel?

Unter dem Produktbild ist eine braune Leiste mit Fragezeichen und dem Text: Fragen zum Produkt? Dort können Sie direkt Ihre Frage stellen und bekommen schnell eine Antwort vom Braumeister.

 

Wie kann ich mich für den Newsletter an-/abmelden?

Ein einfacher klick zum Anmelden und genau so schnell sind Sie wieder abgemeldet. Wir möchten Sie nicht belästigen, nur ab und zu bekommen Sie eine Info zu Neuigkeiten oder Angeboten.

 

 

VERSAND

 

Liefern Sie auch in die Schweiz?

Ja, sehr gerne.

 

Liefern Sie auch nach Österreich

Ja, ausgeliefert wird durch unsere Niederlassung in Vorarlberg.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschlandweit bis 30 kg 7,07 EUR (Ausnahme Inseln). International ist es vom Land und dem Gewicht abhängig.

 

Was gibt es für Versandarten?

Pakete werden mit DHL versendet, größere und schwerere Produkte mit Spedition. Aber selbstverständlich können Sie zu unseren Öffnungszeiten auch selbst abholen.

 

Wie lange dauert eine Lieferung?

Prinzipiell sind alle Waren auf Lager. Kurzzeitig kann es zu Verzögerungen kommen, wenn die Produkte gerade im Zulauf sind (Vom Hersteller zu uns in die Halle).

 

Versenden Sie auch Express?

Selbstverständlich versenden wir auch Express, wenn es mal schnell gehen muss. Bitte fragen Sie die aktuellen Preise an.

 

Welche Länder beliefert hellmann24?

Alle.

 

 

REKLAMATION UND GARANTIE

 

Mir gefällt das Produkt nicht, kann ich es umtauschen?

Ja, wir tauschen alle unbenutzten Produkte bei Nichtgefallen um. Dann bekommen Sie Ihr Geld zurück, können ein anderes Produkt aussuchen oder bekommen eine Gutschrift. Ganz nach Wunsch.

 

Ist Garantie auf den Produkten?

Ja, die gesetzlich verpflichtende Garantie von 2 Jahren.

 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel kaputt geht?

Zuerst informieren Sie uns und wir sehen gemeinsam wo und wie der Schaden passiert ist. Dann bekommen Sie den defekten Artikel ersetzt.

 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel defekt geliefert wird?

Bitte dem Paketdienst oder der Spedition vor Ort die Beschädigung zeigen und vermerken lassen. Verdeckte Schäden bitte sofort an uns melden. Wir leiten dann die Schadensmeldung an den Transporteur weiter und ersetzen das beschädigte Produkt.

 

Wie und wohin muss ich die Ware im Falle eines Aus-/Umtauschs schicken?

Bitte gut verpackt an unsere Firmenadresse oder die Lagerhalle. Beides kommt an.

 

 

Kann ich bei hellmann24 auch gebrauchte Geräte kaufen?

Sehr selten dass wir gebrauchte oder reparierte Geräte haben. Und die sind dann sehr schnell verkauft.

 

Kann ich die Produkte von hellmann24 vorher ansehen?

Ja, das ist möglich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir zeigen und erklären Ihnen alle unsere Produkte.

 

Sie haben nicht das gefunden, was Sie gesucht haben?

Gerne informieren oder beraten wir sie per Mail oder telefonisch.

 

 

 

Kontakt:

Tel. 0049 - 8331 - 49 95 95


E-Mail:
info@hellmann24.de

E-Mail: info@hellmann24.at

 

 

Postanschrift:

Hellmann GmbH - Getränketechnik
Martinstr. 4
D-87700 Memmingen

 

Hellmann informiert:

Folgen Sie uns
auf Instagram
Angebote
auf Facebook
Zahlen Sie bequem
per PayPal
Kontakt

E-Mail:
info@hellmann24.de


Hotline:
08331 / 49 95 95
Postanschrift:
Hellmann Getränketechnik GmbH
Martinstr. 18
87700 Memmingen

Bitte warten...
.
.
.
.
.
0
%
M
<-
C
7
8
9
+
4
5
6
-
1
2
3
x
0
.
=
: