Zur
Startseite
Alles für Getränke
Unsere Hotline
08331 499595
Wir beraten Sie gerne!
Ihr
Kundenlogin
Anmelden
0 Artikel im
Einkaufswagen
0.00 Euro
Liebe Kunden, wir geben die Mehrwertsteuersenkung komplett an Sie weiter.
Es gibt keine versteckten Preiserhöhungen.

FAQ - h?ufig gestellte Fragen

 

ZAPFEN

 

Welchen Keg braucht man f?r Krombacher?

Zum Zapfen von Krombacher F?ssern brauchen Sie einen Flachzapfkopf ? landl?ufig auch Keg genannt.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen Flachzapfkopf und Kombizapfkopf?

Das sind zwei v?llig unterschiedliche Systeme, wenn sie auch auf den ersten Blick sehr ?hnlich aussehen.

 

Haben Sie auch Flachkegs?

Ja, haben wir. Landl?ufig sagt man Flachkeg, der Fachbegriff ist Flachzapfkopf oder Zapfkopf Typ A.

 

Haben Sie auch Korbkegs?

Ja, haben wir. Landl?ufig sagt man Korbkeg, der Fachbegriff ist Korbzapfkopf oder Zapfkopf Typ S.

 

Kann ich das Lippenventil, R?ckschlagkugel und Kugelsicherung bei Ihnen als Ersatzteil bekommen?

Ja, selbstverst?ndlich. Sie bekommen alle Ersatzteile bei uns.

 

Kann man den K?hler auch als Unterthekenk?hler verwenden

Mit einem kleinen Umbau geht das sehr leicht.

 

 

GL?SERKISTEN UND GL?SER

 

Wird die Gl?serkiste mit Deckel geliefert?

Nein, der Deckel muss bitte separat bestellt werden.

 

Ist die offene Gl?serkiste auch am Boden offen?

Auch am Boden hat die Kiste dieselbe Struktur wie an den Seiten.

 

Welche Ma?e hat die Kiste?

Au?en 40 cm x 60 cm und dann die jeweilige H?he (bspw. 17 cm).

 

 

FLASCHEN

 

Ist die Flasche montiert?

Das kommt darauf an, wie Sie die Flasche bestellen. Bei der Rubrik Verschluss, neben dem Flaschenbild, k?nnen Sie w?hlen.

 

Ist der Verschluss dabei?

Das kommt darauf an, wie Sie die Flasche bestellen. Bei der Rubrik Verschluss, neben dem Flaschenbild, k?nnen Sie w?hlen.

 

Gibt es auch Kronenkorken ohne Gummierung zum Basteln?

Ja, meistens ist eine Farbe ohne Gummierung auf Lager. Bitte fragen Sie an.

 

Was bedeutet dekoriert?

Das bedeutet, ein/Ihr Logo wird auf ein Glas oder eine Flasche aufgebracht und eingebrannt.

 

 

HELLMANN

 

Gibt es einen Hellmann-Katalog?

Leider nein. Der Druck eines Katalogs kostet sehr viel Geld, das dann aber unsere Kunden wiederum bezahlen m?ssten. Und in unserem Web-Shop sind wir viel aktueller.

Spezielle Produkte fragen Sie bitte an.

 

Gibt es Rabatte?

Ja, nat?rlich gibt es Mengenrabatte. Vielleicht noch nicht bei 1.000 Kronenkorken, aber bei 1.000 Bierk?hler auf jeden Fall.

 

Sie ben?tigen weitere Informationen zu einem Artikel?

Unter dem Produktbild ist eine braune Leiste mit Fragezeichen und dem Text: Fragen zum Produkt? Dort k?nnen Sie direkt Ihre Frage stellen und bekommen schnell eine Antwort vom Braumeister.

 

Wie kann ich mich f?r den Newsletter an-/abmelden?

Ein einfacher klick zum Anmelden und genau so schnell sind Sie wieder abgemeldet. Wir m?chten Sie nicht bel?stigen, nur ab und zu bekommen Sie eine Info zu Neuigkeiten oder Angeboten.

 

 

VERSAND

 

Liefern Sie auch in die Schweiz?

Ja, sehr gerne.

 

Liefern Sie auch nach ?sterreich

Ja, ausgeliefert wird durch unsere Niederlassung in Vorarlberg.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschlandweit bis 30 kg 7,07 EUR (Ausnahme Inseln). International ist es vom Land und dem Gewicht abh?ngig.

 

Was gibt es f?r Versandarten?

Pakete werden mit DHL versendet, gr??ere und schwerere Produkte mit Spedition. Aber selbstverst?ndlich k?nnen Sie zu unseren ?ffnungszeiten auch selbst abholen.

 

Wie lange dauert eine Lieferung?

Prinzipiell sind alle Waren auf Lager. Kurzzeitig kann es zu Verz?gerungen kommen, wenn die Produkte gerade im Zulauf sind (Vom Hersteller zu uns in die Halle).

 

Versenden Sie auch Express?

Selbstverst?ndlich versenden wir auch Express, wenn es mal schnell gehen muss. Bitte fragen Sie die aktuellen Preise an.

 

Welche L?nder beliefert hellmann24?

Alle.

 

 

REKLAMATION UND GARANTIE

 

Mir gef?llt das Produkt nicht, kann ich es umtauschen?

Ja, wir tauschen alle unbenutzten Produkte bei Nichtgefallen um. Dann bekommen Sie Ihr Geld zur?ck, k?nnen ein anderes Produkt aussuchen oder bekommen eine Gutschrift. Ganz nach Wunsch.

 

Ist Garantie auf den Produkten?

Ja, die gesetzlich verpflichtende Garantie von 2 Jahren.

 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel kaputt geht?

Zuerst informieren Sie uns und wir sehen gemeinsam wo und wie der Schaden passiert ist. Dann bekommen Sie den defekten Artikel ersetzt.

 

Wie verhalte ich mich, wenn ein Artikel defekt geliefert wird?

Bitte dem Paketdienst oder der Spedition vor Ort die Besch?digung zeigen und vermerken lassen. Verdeckte Sch?den bitte sofort an uns melden. Wir leiten dann die Schadensmeldung an den Transporteur weiter und ersetzen das besch?digte Produkt.

 

Wie und wohin muss ich die Ware im Falle eines Aus-/Umtauschs schicken?

Bitte gut verpackt an unsere Firmenadresse oder die Lagerhalle. Beides kommt an.

 

 

Kann ich bei hellmann24 auch gebrauchte Ger?te kaufen?

Sehr selten dass wir gebrauchte oder reparierte Ger?te haben. Und die sind dann sehr schnell verkauft.

 

Kann ich die Produkte von hellmann24 vorher ansehen?

Ja, das ist m?glich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir zeigen und erkl?ren Ihnen alle unsere Produkte.

 

Sie haben nicht das gefunden, was Sie gesucht haben?

Gerne informieren oder beraten wir sie per Mail oder telefonisch.

 

 

 

Kontakt:

Tel. 0049 - 8331 - 49 95 95


E-Mail:
info@hellmann24.de

E-Mail: info@hellmann24.at

 

 

Postanschrift:

Hellmann GmbH - Getr?nketechnik
Martinstr. 4
D-87700 Memmingen

 

Hellmann informiert:

Folgen Sie uns
auf Instagram
Angebote
auf Facebook
Zahlen Sie bequem
per PayPal
Kontakt

E-Mail:
info@hellmann24.de


Hotline:
08331 / 49 95 95
Postanschrift:
Hellmann Getränketechnik GmbH
Martinstr. 18
87700 Memmingen

Bitte warten...
.
.
.
.
.
0
%
M
<-
C
7
8
9
+
4
5
6
-
1
2
3
x
0
.
=
: